Heimarbeit.de für 16-jährige als Job?

4 Antworten

Ich hab sowas schon probiert und glaub mir es ist eine Zeitverschwendung! Es hört sich praktisch und einfach an aber erstmal dauern die Umfragen ewig und zweitens bekommt man nur ab und zu eine und kein Geld! Hol dir einen richtigen Job!

Mitmachen dürftest du. Die Frage ist aber ob du das wirklich willst. Du musst Stunden arbeiten und bekommst am Ende nur einge Cent. Habe es versucht. Das ist Abzocke!

Leider gibt es fast nur Unseriöses auf diesem Sektor, bei dem fast immer ein Pferdefuß dabei ist. Entweder musst Du eine Vorabzahlung leisten, die Du nie mehr wieder siehst. Oder bekommst Dein Geld nicht oder zusätzlich sogar noch größere Schwierigkeiten...

An sich eine schöne Idee von zu Haus aus Geld verdienen zu können, die leider durch derartige Machenschaften zum Leidwesen von uns allen zunichte gemacht wird :-(

http://www.bild.de/ratgeber/job-karriere/job-und-karriere/abzocke-nebenjobs-bequeme-heimarbeit-14201068.bild.html

Beschränken wir uns also auf die bargeldlose Heimarbeit hier auf dieser Plattform. Immerhin gibt's hier ja auch etwas dafür - wenn auch in einer Währung, die auf der Erde nicht anerkannt wird (falls das Geschriebene nicht mal wieder dem Beitrags-Exekutier-Communique zum Opfer fällt^^)

Was möchtest Du wissen?