Heimarbeit welche ist seriös

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe im Internet noch keine seriöse Heimarbeit kennengelernt, bei der man wirklich GELD verdienen kann. Die guten Nebenjobseiten sind so mit Usern überlagert, dass selten etwas abfällt. Die Seiten an denen man was tun kann, bezahlen sehr schlecht. Aber dies ist nur meine persönliche Erfahrung

Keine von beiden, ich glaube sogar zum Tütenkleben muss man außer Haus gehen oder eine Dummheit machen.

Was hindert Dich daran, Deinen Hintern morgens aus der Wohnung zu bewegen?

Danke für die Antwort. Ich bewege meinen Hintern jeden Morgen zur Arbeit! Such noch ein Nebenverdienst

0

Texte erstellen für diverse Portale wie Textbroker, einen eigenen Blog betreiben und an den Werbeeinnahmen verdienen, sind z..B. seriöse Heimarbeiten. Wenn man gut schreiben kann, kann man bei Auftragstexten schon ein gutes Einkommen bekommen. Die Einnahmen beim eigenen Blog können sich jedoch auch etwas hinziehen, aber wenn man kontinuierlich dranbleibt, kommt schon was bei rum.

Es gibt sicher nicht viel Heimarbeit die auch seriös ist. Wichtig ist dabei das man keine Vorkasse leistet. Wenn das verlangt wird, sofort Finger weg.

diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber pass auf dass du keine unseriösen Antworten von diversen Anbietern bekommst

Keine der beiden, aber vor Kugelschreiber Montage hat das Fernsehen schon vor 15 Jahren gewarnt......

Was möchtest Du wissen?