Heimarbeit, was habt ihr für Erfahrungen?

3 Antworten

Eine Freundin von mir flechtet Armbänder, sie macht es abends vor dem Fernseher und verdient in guten Monaten ca. 150 Euro. Alles gut.

Selber noch keine, aber nur schlechtes davon gehört denn bei vielen dieser Dingen ist es so das man das zubehör oder anderes erstmal einkaufen muss, um dann vielleicht (wenn überhaupt) ein paar cent damit zu verdienen

Die einzigste "HeimArbeit" mit der ich mal Erfahrungen sammeln konnte war als sogenannter SMS Moderator. war absolut nicht jugendfrei, hat zwar Spaß gemacht aber viel verdient hat man auch nicht.

Kurz zum Ablauf. Es ging dabei um solche SMS Chats für die ganz spät abends auf RTL2 oder ähnlichen Werbung gemacht wird. Dafür gab es dann eine Weboberfläche, also ein kleines Programm das mit die SMS zeigte, also jemand schrieb seinen Text an diese SMS nummer und der landete dann in meinen Chatprogram nun war es meine Aufgabe ihm zu antworten und ihm zum schreiben weiterer SMS zu animieren

Und für jede SMS die er dann sozusagen auf meine Antwort schrieb verdiente ich eine Kleinigkeit Das war wirklich nur Kleingeld ein Betrag zwischen 0,06 - 0,14 €

Das wichtigste bei irgendwelchen Heimarbeiten ist immer das das du selber nichts bezahlst und dir der Auftraggeber alle Materialien, Informationen kostenlos zur Verfügung stellt .

@ inSarcasm

Die von dir genannten Heimarbeiten sind Abzocke. Firmen die Kugelschreiber herstellen lassen, die suchen ganz sicher keine Privatleute per Anzeigen und für Wundertüten auch nicht.

Hier kannst du dir die "Schwarzen Listen" anschauen von Heimarbeiten, vor denen gewarnt wird.

www.vzhh.de/recht/30249/schwarze-liste-der-abzocker.aspx

Wie hoch ist der Verdienst bei der Heimarbeit Kugelschreiber montieren?

Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von ihnen weiß, wie viel man durch Kugelschreiber in Heimarbeit ungefähr verdient. weil ich habe auf einer Seite gelesen das es 912€ gibt für 1200 Kugelschreiber im Monat und das kam mir richtig viel vor. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

seriöse Heimarbeit oder andere Studentenjobs?

Hallihallo :) hat jemand von euch schonmal Heimarbeit gemacht, sowas wie Wundertüten befüllen? Denn ich interessiere mich auch für so etwas, allerdings nur, wenn es zu 101% seriös ist. Und kennt jemand von euch ähnliche Jobs, die man als Student gut machen kann, auch mal zwischendurch? Denn ab Herbst werde ich vermutlich studieren und möchte mich soweit es eben geht selbst und ohne Unterstützung meiner Eltern finanzieren, da ich auch ausziehen werde. Kann mir jemand von euch da vielleicht Tipps geben? :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Heimarbeit-von-zuhause.de?

Hat das jemand schon mal gemacht da? Heimarbeit is ja meist eher als unseriös deklariert Gerade wenns um Kugelschreiber zsm bauen geht ect

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Heimarbeit?

Kennt jemand die Firma Heimwerk Spanier/ www.heimarbeit-spezial.de ? Die bieten Heimarbeit wie Kugelschreiber zusammen bauen, Wundertüten befüllen etc. Allerdings soll man vorab 80 € überweisen (kommt mir spanisch vor). Wer hat welche Erfahrung gemacht? Gibt es eine empfehlenswerte Arbeit für zu Hause?

...zur Frage

infos über heimarbeit?

hat jemand schonmal erfahrungen mit der firma greddix.de gemacht? dort wird angeboten ...in heimarbeit iwelche flyer zu falten oder so .... wollte mal fragen ob es seriös klingt. aber nur wenn jemand direkt mit denen erfahrungen hat. keine algemeine diskussion über heimarbeit generell bitte....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?