Heimarbeit; seriös, gibt´s das?

2 Antworten

Nein, das gibt es nicht.

Es sei denn, Du meinst gute Leute, die auch ein paar Stunden die Woche im Homeoffice arbeiten.

Wenn man für andere Geld wäscht, sind bestimmt 3000 Euro drin, aber ist natürlich illegal ;)

Home Office – Wie wichtig ist Ihnen ein Arbeitsplatz zuhause?

Flexible Arbeitszeiten, Work-Life-Balance oder einfach nur in Jogginghose zur Arbeit gehen wollen – es gibt viele Gründe für einen Arbeitsplatz im Eigenheim. Und immer mehr Menschen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen nutzen diese Möglichkeit.

Home Office kann einen Schreibtisch im Wohnzimmer bedeuten oder auch einen ganzen Raum einnehmen. Bei der Hausplanung und Wohnraumgestaltung muss das berücksichtigt werden.

Doch Hand aufs Herz: Wie wichtig ist Home Office eigentlich? Spielt dieser „Trend“ wirklich eine so große Rolle? Für welche Lösung haben Sie sich beim Hausbau entschieden?

...zur Frage

wer kennt gute Heimarbeit?

Hallo liebe Leute,

suche eine Arbeit die ich von zu hause aus erledigen kann, da ich Mutter von zwei Kindern ( 8 Monate und 2Jahre) bin die ich noch nicht wenn es nicht unbedingt sein muss schon in die Kita stecken möchte.Bitte nur ernst gemeinte antworten und seriöse Tipps !! Danke schon mal ;-)

für die Moralprediger : Die frage bezieht sich auf heimarbeit nicht darauf warum ich die kinder noch nicht los lassen kann ;-)

lg Jenny

...zur Frage

Ist Heimarbeit sicher?

Hallo Leute, ich wollte mir als Jugendlicher ein bisschen Geld verdienen und dabei bin ich auf eine Website gestoßen da kann man ganz leicht online Geld verdienen in dem man an irgendwelchen umfragen Teil nimmt ich wollte das mal ausprobieren Aber ist das auch ganz sicher ?

...zur Frage

wie seriös ist der heimdienst hamburg

Habe dei Seite http://heimarbeit-job-portal.de/tatigkeiten.asp im Netz gefunden auf der Suche nach Heimarbeit. Meine Frage ist wie seriös ist deise Firma und ist es Gang und Gebe das vom zukünftigen Arbeitgeber eine Gebür in Höhe von 80 Euro erhoben wird???

...zur Frage

Geld verdienen mit Umfragen von zuhause aus - ist das seriös? Anzeige stand bei agenturfuerarbeit.de!

...zur Frage

Sind das seriöse Jobs oder abzocke?

Hallo , Ich suche andauernd in ebay Kleinanzeigen nach Jobs in Frankfurt mit den ich sofort beginnen kann ,nur meistens finde ich treffer als kassierer oder heimarbeiten , da ich als kassierer überhaupt nicht arbeiten möchte und ich oft was von heimarbeit lese frage ich euch hat jemand von euch hier erfahrung mit sowas? Da gibts sehr viele beiträge in kleinanzeigen mit den Titel " Baue deine Zukunft auf" "Leichte Arbeit von Zuhause aus" "Jetzt bis zu 2000 Euro pro Tag verdienen" etc. und dann wenn man auf den Links geht kommt man zu Seiten wo jemand erklärt wie Reich er geworden ist und möchte im endeffekt das man seine Daten in ein Formula ausfüllt und man die dann abschickt für eine rückmeldung.. Ist sowas seriös oder nur abzocke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?