Heimarbeit onlinejob?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirklich Seriöses, was man ungelernt tun kann gibts nicht. Sonst hätte ich aus so ne Stelle, glaub mir. Ausser du machst dich selbstständig mit irgendwas, wie Onlineshops etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste knicken, wenns so einfach wär, würden wohl viele nicht mehr auf Schaffe sondern cool at home.

Sämtliche Seiten sind Werbung, Abzocke oder anderer Bullshit.

Ich will nicht sagen das es unmöglich ist, aber entweder setzt es brutalstes Know-how oder special skills voraus und selbst dann bedarf es noch des Glücks ne passende Firma zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keine großartigen Programmier-, Investment-, Marketing-, oder Designkenntnisse hast, wird das nichts. Und selbst wenn, wäre es schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?