Heimarbeit Erfahrungsberichte?

4 Antworten

Nein, Erfahrungen habe ich weder mit dieser Seite noch mit Heimarbeit an sich. Beim überfliegen der Seite ist mir jedoch gleich ein Betrag von um die 80,- Euro aufgefallen, den man erst mal vom Interessenten vorab haben will. Erst dann gibt es vom Anbieter die tollen Infos... Und schon deswegen: Lieber Hände weg!

Ich habe mit dieser Seite auch noch keine Erfahrungen gemacht, aber um zu wissen, wie das abläuft, muss man kein Hellseher sein! Du überweist die 80 Euro, bekommst dann irgendwelchen wertlosen Plunder (wenn überhaupt) und ein Begleitschreiben, in dem dann steht, dass man "zum großen Bedauern aktuell keinen Bedarf hat, aber zu gegebener Zeit" gerne auf dich zurückkommen wird! Nur wirst Du die "gegebene Zeit" sicher nicht mehr erleben!

huhu ich weiß nicht ob es schon zu spät ist und das ausprobiert hast, wäre schön, wenn du was dazu schreiben kannst. Also ich stieß bei meiner Suche auf diese Seite. Nur gibt es zwei Seiten....eine andere klingt so ähnlich. Ich bin auf die Verbraucherschutzseite gelangt irgendwie und fand diesen LINK in der Auflistung, wo davor GEWARNT wird. Hoffe du hast noch nix investiert und wenn hoffe ich, dass es gut gegangen ist?!

Was möchtest Du wissen?