Heimarbeit? empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt darauf an was Du machen möchtest. Du kannst nebenbei mit Deinem Hobby und einem Blog oder Homepage Geld verdienen. Wie? Du hast zum Beispiel stricken als Hobby. Naja, dann schreibst Du jeden Tag einen Artikel zum stricken über die Ware, woher man die beziehen kann, was für Erfahrungen Du gemacht hast, alles mögliche und baust innerhalb dieser Texte Links ein die zu einem Partnerprogramm führen bei welchem diese oder jene Wolle oder so verkauft wird. Diese Blogs gehen außerordentlich gut. Oder das Networking geht auch sehr gut. Das ist zwar in Europa noch nicht so beliebt wie beispielsweise in den USA aber es wird besser. Man muss nur wissen wie man Personen richtig rekrutiert. Von Bonusportalen und solchen Geschichten würde ich abraten - da ist kaum was zu verdienen.

Liebe Grüße, Michael Pröll

das mit dem blog hört sich doch mal gut an. weisst du wie viel man mit dem blog ungefähr verdienen kann? also werbung noch reinschalten etc?

0

Was möchtest Du wissen?