Heimarbeit arbeit von zuhause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht leider nicht. Ausser du kannst sehr gut Texte schreiben. Manche können sich auch ein wenig mit professionellen Fotos übers Netz was dazu verdienen. Ansonsten bleibt noch Broker (wenn man plan von hat). Kannst ja Musikunterricht für Anfänger anbieten, wenn du ein Instrument spielst. Was ist mit Parkhauswächter oder ähnlichem da muss man sich ja auch nicht gerade krumm machen.... Ein Tipp: Lass auf jeden Fall die Finger von Umfragen-Seiten. Die habe ich schon alle durch und ist Abzocke oder du verdienst viel zu wenig.

Danke dir für die schnelle antwort

0

Das wird schwer werden, sowas zu finden.

Sei auf jeden Fall vorsichtig. Wenn Du zuerst was zahlen sollst - lass die Finger davon!

Websiten erstellen, YouTube Kanal, Amazon Artikel verkaufen und Prozente einkassieren .

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?