Heimarbeit als Vertriebs oder Finanzassistent (Bitcoin)?

3 Antworten

Das ist Geldwäsche. Wenn du das Prinzip nicht verstehst, solltest du die Finger von solchen dubiösen Angeboten lassen.

Oder sie buchen das Geld nicht per Überweisung, sondern mit anderen Diensten. Dann überweist du die gekauften Bitcoins und dann buchen sie das Geld wieder zurück und du bleibst drauf sitzen.

Ich würde das die Finger von lassen. Das hört sich sehr nach Geldwäsche an und wenn du da mitmachst stehst du schon mit einem Bein im Gefängnis.

Danke dir. Na das will ich bestimmt nicht :)

0

Wo kann ich kleine Kisten 6x6x6cm kaufen?

Da sich die Suche nach solchen Kisten (Quaderförmig, 5 geschlossene Wände [kein Korb o.ä.] & oben eine Öffnung ohne Deckel) entgegen meinen Erwartungen als ziemlich schwierig erweist (Baumarkt, Dekoläden, Amazon etc) frage ich hier, ob jemand sowas schon mal gesehen hat oder aus beruflichen oder freizeitlichen Gründen weiß, wo man so was kauft (irgendwelche Fachgeschäfte?). Ich benötige ganz normale (Holz-)Kisten ca. 5mm Wandstärke in ca. folgenden Größen:

Anzahl x l x b x h (in cm):

6x 6x6x15

3x 6x6x6

1x 24x[Breite 2-6cm]x15

1x 18x6x[Höhe 1-2cm]

Es ist doch immer wieder verrückt, wenn man die banalsten Dinge nicht zum Kauf findet ^^ LG und einen schönen Tag :)

Wenn jemand eine Idee hat, wie man solche Kisten ganz einfach selbst bauen kann, kann er das natürlich auch schreiben :)

...zur Frage

Präsentation für eine Ausbildung?

Hallo ihr Lieben,

ich bewerbe mich momentan, für eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Von einer Bank habe ich eine Einladung zu einem Kennenlerngespräch erhalten. In der E-Mail stande drin, dass sie eine Präsentation von mir erwarten. Sie soll 5 Minuten gehen. Nun die Frage, habt ihr einige Ideen was ich erzählen kann? Meine eigene Ideen: Mich vorstellen (Name, Alter, Wohn&Geburtsort, usw) Ganz kurz meine besuchten Schulen. Und dann ausführlich über meine Praktika, warum ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau starten möchte, warum in dieser bank. Und zu guter letzt wollte ich meine Hobbys und stärken belegen. Was meint ihr? Ich möchte unbedingt, meine Ausbildung dort machen. Und ich möchte das sie mich richtig kennenlernen (besuchte Schulen usw, wissen die ja schon bescheid). Plakate sind erlaubt. Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Habe bei Blockchain ein Bitcoin Konto und habe mehrere Bitcoin Adressen, aber irgendwie empfange ich Bitcoins nur über die Adresse die schon vorher da war?

...zur Frage

Lohnt sich Bitcoin Mining 5 GH/S bei 274$ Anschaffungskosten?

Hey,

Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet...

https://products.butterflylabs.com/homepage/5-gh-s-bitcoin-miner.html

Dieser "Bitcoin Rig" kostet 274$... Beim aktuellen Kurs 96.70999$/BTC und einer Hashrate von 5 GH/s sollte man ca. 0,12 BTC am Tag, 0,83 BTC in der Woche und somit 3,58 BTC im Monat (das sind 346$) bekommen.

Jetzt wollte ich fragen, ob da irgendwer Erfahrung mit hat... Lassen sich die Bitcoins dann gut "verkaufen"/in Geld umwandeln oder gehen die nicht gut weg?

Wie viel Strom verbraucht so ein Bitcoin Rig?

Lohnt sich das ganze oder bleib ich auf den Kosten sitzen?

Grüße Nexiru

...zur Frage

Gibt es eine Seite, bei der man Dinge für Bitcoins verkaufen kann?

Ich will meinen Sch*** loswerden der in meinem Zimmer herumgammelt, bin aber zu blöd für PayPal und den ganzen OnlineBanking zeugs. PayPal bietet zwar glaube Bitcoin an, ohne Bankangaben kann ich mich da aber nicht anmelden :(. Ich hab aber ein Bitcoin Konto, wo auch schon 100€ (0,25 BTC) drauf sind. (und die hatte ich geholt für 50€ vor nem halben Jahr xD) Gibt es eine Internetseite, die dasselbe wie Ebay anbietet, aber wo sich mit bitcoin bezahlen lässt?

...zur Frage

Wie viel Geld ist das in Bitcoin?

Hey habe nen Account mit 0.00001793 BTC [Bitcoins] wie viel ist das in Euro? im normalen umrechner zeigt er ein komisches ergebnis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?