Heimarbeit - Gibt's das noch?

2 Antworten

Je nach Qualifikation kann man viele Berufe im Home-Office machen. Kannst Du denn was? Welche Qualifikation kannst Du vorweisen?

2

Ich kann nix direkt vorlegen, ich kann zb Datenerfassen, habe einen guten Ausdruck/Rechtschreibung

0
46
@anicalrx

Dann mach doch erst mal eine ordentliche Ausbildung. 

0

Online Marketing ist gerade voll im Trend.
Und es lässt sich sehr sehr gut damit Geld von zu Hause verdienen, ich habe es selbst getestet und bin immer noch zufrieden dabei ;)

Muss ich Heimarbeit anmelden? Arge

Hallo zusammen......hatte mich gefragt ob ich Heimarbeit anmelden muss auch wenn der Verdienst gering ausfällt.....ich bin unter anderem auch bei der aRGE in einer Bedarfsgemeinschaft und dürfte angeblich nur bis an die 100 Euro verdienen .....ist es trotzdem verpflichtend es Ämtern anzugeben auch wenn der Verdienst gering ausfällt?

...zur Frage

Wer kennt wirklich seriöse und gute Heimarbeit

Habe einen Pflegefall zu Hause muß aber ein wenig dazu verdienen, daher suche ich Heimarbeit.egal welcher Art. Kann perfekt Maschine schreiben und bin auch kreativ und handwerklich recht geschickt.

...zur Frage

Wo kann ich eine seriöse Heimarbeit finden bzw. wer bietet so etwas an?

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob in Heimarbeit. Als gelernter Bürokaufmann wäre eine Schreibtätigkeit ideal. Aber auch die Montage von Kleinteilen etc. würde mir gefallen. Leider stößt man bei der Suche nach einer solchen Tätigkeit immer wieder auf unseriöse Angebote oder auf Tätigkeiten, die nicht rentabel sind.

Da ich neben meinem Hauptjob eine schulische Weiterbildung mache und auch dementsprechend viel lernen muss, kann ich ca. 6 - 8 Stunden pro Woche für den Nebenjob einplanen.

Kann mir jemand Tipps geben, wie und wo ich eine solche Tätigkeit finde? (Bitte keine Umfragen etc.)

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man sich am besten im Internet Geld verdienen?

Hallo, bin bei ciao.de angemeldet und verdiene mir ein wenig Gel indem ich Umfragen mache. Kennt jemand noch so ein paar Seiten wo man sich Geld bzw. Punkte sammeln kann und dann in Prämien eintauschen. P.S. bei Payback bin ich auch schon angemeldet. Suche aber nur seriöse Anbieter! Danke!

...zur Frage

Geld in Heimarbeit verdienen ohne Vorkasse

Was sind gute und seriöse Möglichkeiten um Geld in Heimarbeit zu verdienen? Ich mache seit einiger zeit Onlineumfragen, aber damit verdient man halt nicht so viel. Kugelschreiber montieren und Wundertüten befüllen ist heutzutage nur noch Abzocke glaube ich. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Mit Bildbearbeitung ein wenig Geld verdienen, geht das?

Hi, ich habe schon seit längerer Zeit mein Talent für Bildbearbeitung entdeckt.

Und weil ich gerade ziemlich knapp bei Kasse bin habe ich überlegt, ob ich mit sowas nebenbei Geld verdienen kann. Ich ziele auf einen Verdienst von 50€-100€ im Monat ab.

Also eigentlich wollte ich einen Service im Internet anbieten wo ich Profilbilder bearbeite. Pro Bild würde ich dann 10€ verlangen. Ja und ich will eigentlich nur etwas mit menschliche Bilder machen und nicht mit Landschaften oder so.

Denkt ihr das ist realistisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?