Heimarbeit - Datenerfassung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Senta 21,

sei vorsichtig, falls du hier im Netzt irgendwelche Angebote bekommst. Manche wollen, das angeblich Ware gegen Vorkasse vertrieben werden soll. Sie wollen dann von dir auf deinen Namen ein Konto eröffnet haben, auf das sie auch zugreifen können. Du gibst also deinen Namen. Die Leute bezahlen und sie bekommen die Ware nicht. Da kannst du schnell alt aussehen.

Deine Auftraggeber, die vermutlich im Ausland sitzen, haben das Geld und du den Ärger.

Aber trotzdem viel Erfolg. Die Idee von zu Hause aus zu arbeiten ist gar nicht schlecht. Aber die Angebote genau prüfen.

LG Froschkroete

senta21 20.10.2012, 15:33

Hallo,

ic bedanke mich ganz herzlich für Deine Informationen. Es war echt eine gute Information von Dir. Laß es Dir gut gehen, alles Gute und ganz liebe Grüße von

Marlies

0

Was möchtest Du wissen?