Heim, Jugendamt , Gesetz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sagt das Jugendamt dazu das du das zahlen sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablabla20168
14.08.2017, 16:54

das Jugendamt steht nicht hinter mir... es ist denen 'egal' ich soll das selber mit der Einrichtung klären @solev25

0

DU musst das sicherlich nicht zahlen. Denn du wirst ja wohl kaum ein Einkommen haben. Solche Freizeiten zahlt "das Heim"

Und tja, wenn du krank bist dann bist du eben krank. Dann kannst du auch nicht in der Stadt rumgondeln. Da handeln die schon richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablabla20168
12.08.2017, 22:58

es wird von meinem Taschen geld abgerechnet sie sagen das ich 5monate kein Taschen geld bekomme und außerdem darf ich erst aus dem Krankenhaus entlassen werden wenn ich voll kommen gesund bin

0

Wir kennen die Hintergründe und auch die Krankheit nicht. Also können wir auch nichts dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablabla20168
12.08.2017, 22:22

Hirnhautentzündung und psychische Probleme

0

Was möchtest Du wissen?