Heim für Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne z.B. diese Seite, kannst ja mal schauen, ob da was in Deiner Nähe ist.

http://www.auswaerts-zuhause.de/

wie realistisch aber Deine Chancen auf einen Platz tatsächlich ist, kann ich nicht beurteilen. Meist haben Mitbewerber Vorrang, die von weiter weg kommen.

Und nur eine halbe Stunde "weit" weg wohnen vom Ausbildungsortist ist echt nicht ungewöhnlich oder unzumutbar viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1/2 Stunde Arbeitsweg ist durchaus normal. Warum suchst du da nen anderen Wohnplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit ner WG? Such mal im Internet, da gibts viele Seiten wo sowas angeboten wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?