Heilwirkung- wenn Katzen Schnurren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so eine Liege, welche Schnurrfrequenzen (verschiedener Katzenarten ~> Leopard, Löwe, Hauskatze usw.) freisetzt. Wenn man sich auf diese Liege legt, werden Blockaden im Körper gelöst. Ich habe aus einer verlässlichen Quelle erfahren, dass damit sogar Krebspatienten ohne Chemo geheilt wurden oder zumindest eine Verbesserung erzielt wurde. Auch bei Reumaerkrankungen und Gelenkbeschwerden ist diese Methode sehr erfolgreich. Sie wird in der Naturheilpraxis angewandt. Informier dich einfach bei einem Heilpraktiker. In größeren Städten wird diese Liege angeboten. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Katzenschnurren heilt! -Rückenschmerz und Co Ein Grazer Forschungsteam hat ein Katzenschnurr Therapiegerät entwickelt. Das KST-2010 wird hergesatellt von der Modern Media & Technologies Galler GmbH in Wien /Österreich. www.media-consult.at

Was Du sicher schon gefunden hast, ist die Tatsache, dass die Ausformung des Zungenbeins dafür verantwortlich, dass Katzen schnurren können. Je nach Ausformung können sie entweder brüllen oder schnurren. Deshalb brüllen die Großkatzen auch nur und können nicht schnurren ... mit einer Ausnahme: Der Gepard kann wunderschön laut schnurren, dafür kann er nicht brüllen.

Quelle kann ich Dir nicht sagen, ich weiß das aus dem Raubatzenasyl in Wallersdorf, wo sie mal eine zahmen Gepard hatten.

Quellen für Fotos, die man selber gemacht hat?

Hallo, muss ich in einer Hausarbeit auch Fotos, die ich selber gemacht habe in ein Bilderverzeichnis tun? Was muss denn da rein in die Quelle? Danke schonmal

...zur Frage

Wie fange ich bei der Hauarbeit an?

hey ihr lieben,

ich muss eine Hausarbeit schreiben so ungefähr 5-6 seiten. Mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich mit einer bzw der Hausarbeit anfangen muss. Mein Thema ist -Frauenrechte- und meine Fragestellung ist -inwiefern beeinflusste der 1.Weltkrieg die Emanzipation der Frau?-. Ich habe gute seiten gefunden nur ich bin echt am verzweifeln wie ich mit der Hausarbeit anfangen muss. ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt <3

...zur Frage

kleine frage über katzen bzw kater wegen dem schnurren

hi leute und zwar habe ich mal gelesen das katzen 2 arten an schnurren haben die eine art weil sie glücklich sind und die andere art um sich selber zu beruhigen weil sie gestresst sind :) nun meine frage wie kann man die beiden denn unterscheiden LG und danke ^^

...zur Frage

Hausarbeit Abitur mit Quellen?

Ich suche nach einer Hausarbeit für das Abitur da ich keine lust darauf habe eine zu schreiben , spart euch Kommentare wie machs selber . Ich wäre sehr dankbar .

LG socke

...zur Frage

Hausarbeit - Geschichte?

Hallo leute,

derzeit bin ich damit beschäftig an meiner Hausarbeit zu schreiben. Ich habe folgendes Problem. Ich habe derzeit keine Quelle worauf ich mich beziehen kann und das ist ein muss sonst falle ich durch egal wie gut der andere Teil der Arbeit ist. Ich suche eine Quelle zum Tijost. Kann mir bitte jemand sagen wo ich am besten Quellen finde und wie lang so eine Quellenarbeit in der Hausarbeit sein sollte.

Vielen Dank

...zur Frage

Gesellschaft in den 80er Jahren in den USA?

Ich muss eine Hausarbeit schreiben und brauche dafür Quellen zur Gesellschaft und zum Alltag in den 1980er Jahren in den USA. Ich tue mich schwer dafür Quellen zu finden, wäre eine reisen Hilfe wenn Ihr mir welche hier reinschrieben könntet.

Vielen Lieben Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?