Heilwirkung- wenn Katzen Schnurren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so eine Liege, welche Schnurrfrequenzen (verschiedener Katzenarten ~> Leopard, Löwe, Hauskatze usw.) freisetzt. Wenn man sich auf diese Liege legt, werden Blockaden im Körper gelöst. Ich habe aus einer verlässlichen Quelle erfahren, dass damit sogar Krebspatienten ohne Chemo geheilt wurden oder zumindest eine Verbesserung erzielt wurde. Auch bei Reumaerkrankungen und Gelenkbeschwerden ist diese Methode sehr erfolgreich. Sie wird in der Naturheilpraxis angewandt. Informier dich einfach bei einem Heilpraktiker. In größeren Städten wird diese Liege angeboten. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Katzenschnurren heilt! -Rückenschmerz und Co Ein Grazer Forschungsteam hat ein Katzenschnurr Therapiegerät entwickelt. Das KST-2010 wird hergesatellt von der Modern Media & Technologies Galler GmbH in Wien /Österreich. www.media-consult.at

Was Du sicher schon gefunden hast, ist die Tatsache, dass die Ausformung des Zungenbeins dafür verantwortlich, dass Katzen schnurren können. Je nach Ausformung können sie entweder brüllen oder schnurren. Deshalb brüllen die Großkatzen auch nur und können nicht schnurren ... mit einer Ausnahme: Der Gepard kann wunderschön laut schnurren, dafür kann er nicht brüllen.

Quelle kann ich Dir nicht sagen, ich weiß das aus dem Raubatzenasyl in Wallersdorf, wo sie mal eine zahmen Gepard hatten.

Themensuche für eine Hausarbeit im Studiengang Sozialpädagogik, Kinder als Adressaten?

Hallo :) Ich muss eine Hausarbeit mit Kindern als Adressaten schreiben. Es gibt nur so viele Themen! Würde gerne ein Thema nehmen, was die Prfessoren noch nicht 1000 Mal gelesen haben (Wie Autismus oder Kindesmissbrauch) und es viele Quellen gibt, damit es eine umfangreiche Arbeit wird. Habt ihr Ideen? Auch zu einer Gliederung?

Danke :)

...zur Frage

kleine frage über katzen bzw kater wegen dem schnurren

hi leute und zwar habe ich mal gelesen das katzen 2 arten an schnurren haben die eine art weil sie glücklich sind und die andere art um sich selber zu beruhigen weil sie gestresst sind :) nun meine frage wie kann man die beiden denn unterscheiden LG und danke ^^

...zur Frage

Kann man für Katzen kochen?

Ich habe mal gehört, man kann für Hunde kochen. Aber kann man dann auch für Katzen kochen? Ich habe keine Ahnung.

Habt ihr das vielleicht schon mal gemacht? Habt ihr Erfahrung in so etwas?

Wenn ja, was soll ich für meine Katzen kochen und was auf keinen Fall?

Bitte antwortet.

LG Huminu :-)

...zur Frage

Hausarbeit Abitur mit Quellen?

Ich suche nach einer Hausarbeit für das Abitur da ich keine lust darauf habe eine zu schreiben , spart euch Kommentare wie machs selber . Ich wäre sehr dankbar .

LG socke

...zur Frage

Gesellschaft in den 80er Jahren in den USA?

Ich muss eine Hausarbeit schreiben und brauche dafür Quellen zur Gesellschaft und zum Alltag in den 1980er Jahren in den USA. Ich tue mich schwer dafür Quellen zu finden, wäre eine reisen Hilfe wenn Ihr mir welche hier reinschrieben könntet.

Vielen Lieben Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Wieso miaut meine Katze beim schnurren?

Hallo,ich wieder :D

Ich habe bemerkt dass meine kleine immer wenn ich sie kraule und sie schnurrt- erstmal an mir riecht,näher an mein Gesicht kommt, mich anschaut, und dann miaut. Ich habe dann einfach immer weiter sie gekrault und irgendwann schlief sie ein oder ging halt weg.

Wieso miaut sie mich immer an (und das so zwei bis dreimal) wenn ich sie kraule und sie schnurrt?

lg Niyana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?