Heilwasser auch für den Dauergebrauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind nicht viele Mineralstoffe, im Mineralwasser sind, im vergleich zu anderen Lebensmiteln, wenig Mineralstoff enthalten.

Eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Schinken hat wahrscheinlich schon ein vielfaches der Mineralstoffe die in 2 Liter Wasser enthalten sind.

Kannst du also ganz beruhigt trinken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser ist Wasser. Ob da jetzt mehr oder weniger Mineralstoffe drin sind, du merkst davon vermutlich höchstens einen Placebo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
masterkuli 13.07.2016, 14:50

Meinst du ? 0,7mg Magnesium im Gegensatz zu 102mg ist schon n Unterscheid.. und da ich Krämpfe und Augenliedzucken hab und meine Lippen an den Seiten gerne mal reißen z.b bestimmt schon kein Placebo mehr :)

1

Also erstmal schwer zu sagen weil du einfach nur zahlen ohne einheiten hast :D

Und 2. Ich denke wenn zu viel gesundheitsschädlich wäre würde es draufstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?