Heilungsverlauf nach Kältebrand?

...komplette Frage anzeigen         - (Depression, schneiden, Deo)

2 Antworten

Ich hatte mal meine Hand verbrannt und dann kamen auch so blasen, ich bin zum krankenhaus gegangen und der arzt hat es zerplatzt, salben etc drauf gemacht und verband(tut überhaupt nicht weh,aber das kann man eigentlich nicht  damit vergleichen,ich würde trotzdem zum arzt gehen.) vor paar wochen hatte mein kleiner bruder auch leider wegen mir einen "deobrannt" auf sein bauch, jetzt ist es aber fast weg, also das ist nur noch trocken. Ich würde aber wegen den blasen trotzdem zum arzt gehen! Lass es bitte in der zukunft sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brandsalbe drauf, duschen wie gewohnt, nur keine aggressiven Seifen oä nutzen. Am besten nur Wasser.

Verbinden oä scheint da nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?