Heilungsprozess "ritzen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Tiefe eines Schnittes an. Auch darauf ob du Wund und Heil Creme verwenden tust oder nicht. Würde ich dir jedoch empfehlen! Creme der Marke Liechtenstein ist sehr gut.

Gruß

Vielen Dank für den Stern! :)

0

Ich würde dir von sowas abraten ! du kannst manche wunden dein leben lang deswegen tragen und das sieht nicht schön aus ! wenn es dir schlecht geht suche dir andere wege um dir zu helfen aber nicht so !

Bei mir 1 Woche höchstens. Aber einige leichte Narben hab ich leider immer noch. By the way ich hab vor 4,5 Monaten komplett aufgehört damit. Mittlerweile geht es auch mit den Narben wieder

danke für die Antwort,aber eigentlich ist das nicht meine ganze Frage war nur ein Fehler,denn zu meiner Frage gehört auch ein Text.

0

Was möchtest Du wissen?