Heilungsprozess Gerstenkorn OP?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ziemlich sofort - es dauerte ca. 2 Tage.

Ich habe allerdings auch eine Schnellwundheilhaut :-) Es gab auch keine Schwellung.
Ich sollte mir so ein gelbes Zeugs (aus der Flasche) auf's Auge legen. Es hat ziemlich gesaut im Waschbecken. Ich habe es daher nur 1-2 mal gemacht.

Wie gesagt, das DING war gereinigt .. es drückte nicht mehr auf's Auge. 1-2 Tage.

Ohh Gut, da bin ich beruhigt. Möchte nämlich nicht über 1 Woche mit geschwollenem Auge rumlaufen müssen. Danke und Schönen Abend!

0
@itsnsh

Gerne :-)

Wo ist es denn genau? Bei mir war das nämlich direkt im Unterlid, innen!!!

Ich hatte echt Panik und habe den Arzt echt genervt zu öffnen. Es tat halt weh und mein Auge tränte ständig.

Wie gesagt - geöffnet - sauber gemacht - dann war es schon viel besser. Diese komische gelbe Soße bekommen. Ich habe die Umschläge nicht sooft gemacht, weil bei erster Behandlung hatte ich echt Probleme das Zeug aus dem Waschbecken zu bekommen.

Na ja ich habe so 2 x Umschläge gemacht, war OK

Nach 2 Tagen echt alles wieder cool! :-)

 

 

0

Das verstehe ich, will das auch so schnell wie möglich loswerden. Mache oft Umschläge und habe auch so eine Creme die ich benutzen muss bis zu dem Eingriff. Mein Gerstenkorn ist auf dem Oberlid, stört vom Gefühl her nicht aber ausserlich ist es halt nicht so schön.

0

Was möchtest Du wissen?