Heilungsprozess eines Tattoos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine sorgen ich habe auch ein tattoo am oberarm der heilungs prozes läuft bei jedem anders ab das mit der pflege war alles soweit richtig was jetzt noch sein kann das dass tattoo in ca einer woche etwas verblast und eine woche später wird es wieder kräftiger klar es kann sein das du nachstechen mußt da man an manchen stellen so wie bei dir nicht so viel far be nehmen kann und auch nicht so tief stechen kann weil die haut zu dünn ist wenn man an diesen stellen zu viel aufeinmal macht kann es pasieren das die farbe unter der haut verläuft ein tip von mir frag in der apotehke nach Pegasus tattoo salbe kostet ca 3,95€ und ist echt gut

Danke! Okay, dann werde ich jetzt erstmal einfach abwarten und schauen, wie es in ein paar Wochen ausschaut. Von der Salbe habe ich auch oft gehört, aber ich lebe im Moment in Nepal und da kriegt man die nicht... und der Tätowierer hat mir dann eben diese andere Salbe in die Hand gedrückt.

0

Wenn Wunden bei dir immer schnell verheilen, könnte das auch hier zutreffen. Sei froh dass du so ein Glückspilz bist :)

Danke für die Antwort :) Ja, ich hoffe drauf... aber da es mein erstes Tattoo ist, möchte ich mal hören, was andere für Erfahrungen gamacht haben.

0

Tattoo häutet sich?