Heilungsdauer nach dem Einrenken

1 Antwort

Durch die Blockierung ( die ja wahrscheinlich eine Zeitlang vorhanden war ) haben sich die schiefstehennden Wirbel entzündet.Günstig wäre es ,wenn man schon vor dem Einrenken 2 Tage und danach ein Antireumamittel( NSAP entzündungshemmend) wie z.B. Ibuprofen zu sich nehmen würde.Es ist aber auch häufig der Fall, dass die Blockierung auf das erste Mal nicht vollständig weg ist und es noch 1 - 2 Mal eingerenkt werden muss.

Immernoch schmerzen nach dem Einrenken?

Hallo, ich wurde am Mittwoch von meiner Hausärztin eingerenkt weil ich bei Belastung Schmerzen in der unteren Rippengegend hatte , sie meinte es kommt vom Rücken und beim Einrenken hat es auch geknackt aber die Schmerzen sind immernoch da, ist das normal? Ich denke dass die Schmerzen eine andere Ursache hatten/haben ,was denkt ihr ?

...zur Frage

Schwindel nach einrenken der HWS?

Hallo zusammen,

war am Montag beim Orthopäden da ich seit einigen Monaten starke Verspannungen im Nacken hatte, zudem Kopfschmerzen und ein ständiges Pochen im Ohr. Er hat dann auch gleich 3 Blockaden an der HWS festgestellt und mich eingerenkt. Am Abend habe ich dann schlimmere Schmerzen gehabt wie zuvor. Die Schmerzen sind nun wieder geringer, allerdings habe ich seit Dienstag regelmäßig Schwindelanfälle.

Hat mir jemand einen Tipp? Soll ich nochmal zum Orthopäden gehen oder lieber erstmal zum Hausarzt?

...zur Frage

Ischias Schmerz Extreme Schmerzen

Werde mit Schmerztabletten und Tropfen behandelt, merke aber keine Linderung. Tagsüber kann ich mich relativ normal bewegen und urplötzlich beginnt am Gesäß bis zum Knie ein stechender Schmerz , bei dem ich nur noch brüllen könnte. Gibt es eine Haltung oder schnelle Übung, die mir in diesem einen schlimmen Moment hilft.

...zur Frage

Nach Lendenwirbel einrenken mehr Schmerzen normal?

Hallo ich habe schon ne weile im Kreuz heute Morgen konnte ich mich kaum bewegen mein Arzt hat die Wirbel im Kreuz eingerenkt! Nun habe ich mehr Schmerzen ist das normal? Ibu 600 habe ich ja immer

...zur Frage

Nacken einrenken lassen?

Ein Halswürbel muss morgen eingerenkt werden.Kann ich danch noch arbeiten und wie sieht es mit den schmerzen aus?

...zur Frage

Rückenschmerzen im unteren Bereich beim Gehen?

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit einer längeren Zeit (etwa 2/3 Monate) Rückenschmerzen beim Bücken im unteren Bereich. Ich habe diese vor nh Woche wieder durch Rückenübungen in den Griff bekommen. (Ich gehe zum Fitnesstraining) Gestern war ich dann das erste mal nach 1 Jahr Fußball spielen und seit gestern Abend, kann ich mich schwer bewegen, weil ich einen höllischen Schmerz über meinem Gesäß verspüre. Gehen geht kaum, wenn ich mich eine Zeit lang hingesetzt habe. Nach paar Minuten verschwinden die Schmerzen, jedoch kann ich trotzdem nur schwer gehen. Ich bezweifel, dass die Rückenschmerzen, die ich momentan verspüre, von den Rückenschmerzen sind, die ich in den Griff bekommen habe. Da die Schmerzen anfangs eher gezogen haben, beim Bücken und jz eher so ein Drücken sind, auf einen Punkt überm Gesäß. Kann mir vllt jemand sagen, was das sein könnte. Und vllt hatte das ja auch schon jmd und hat dies wegbekommen.

Danke im vorraus

liebe Grüße

mohamed

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?