heilungschancen bei 17 jähriger mit einem knick senkfuß,wie weit lässt sich das mit einlagen beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch Einlagen gar nicht! Ich hab damals von meiner Ärztin spezielle Krankengymnastik verordnet bekommen, sprech einfach deine Ärztin mal drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
11.01.2016, 22:20

was genau hast du mit dein füßen? hattest du beschwerden?

0

Gar nicht ! Die Einlagen dienen nur der Schmerzlinderung durch Stützung des Fußgewölbes.

Eine "Behebung" wäre derart aufwendig, dass es praktisch keiner durchhalten würde. Notwendig wäre ein Training der Fußmuskulatur in der Art, dass das Fußgewölbe sich selber halten würde. Unsere Lebensweise - überwiegend als Stadtmensch auf hartem Boden - fördert eben diese Fußstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?