Heilung nach Augenhöhlenbodenbruch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hat es nach einer OP an beiden Augen mehr als eine Woche gedauert, bis ich nicht mehr so "verhauen" aussah.

burns1707 05.08.2009, 15:16

Ja und wie lange hats gedauert von dem Zeitpunkt an dem die Augen komplett zu waren bis sie wieder halbwegs aufgegangen sind?

0
SecondAttempt 05.08.2009, 15:36
@burns1707

Komplett "aufgegangen" waren sie ungefähr nach dieser einen Woche... Einen Blauschimmer (ins braun und gelb gleitend) ;-) drumherum hatten sie noch ein paar Tage länger.

0

Kann sein, dass es nun langsam wieder zurückgeht. Hat denn der Arzt nicht gesagt, ob du es evtl. kühlen darfst oder so?

das ist normal, braucht halt seine Zeit. Wenn Du beunruhigt bist, frag den Augenarzt.

Ja hab ich: ruf beim Arzt an und frag da nach.

Was möchtest Du wissen?