Heilt die narbe?

7 Antworten

Die werden auf jeden Fall noch unauffälliger. Da sie sehr dünn und nicht sehr tief sind, werden sie sehr wahrscheinlich auch irgendwann komplett verschwunden sein.

Aber bis dahin wird es mehrere Monate bis wenige Jahre dauern können.

Je breiter und tiefer die Narben sind, desto länger dauert der Heilungsprozess und desto wahrscheinlicher ist es, dass sie nie wirklich ganz verschwinden.

(Inwieweit bräunen hilft, weiß ich nicht.)

Also besser nicht machen, später wirst du dich mal darüber ärgern.

Grad Narben aus der Jugendzeit bleiben.

Sollte man sich vorher überlegen, jetzt steh dazu und leb damit.

Allerdings habe ich Schnitte an dieser Stelle eher selten gesehn.

Das lässt auf sehr gravierende "Psychische Probleme" schliessen.

Die paar Kratzerchen?

Vllt geht's in paar Jahren weg oder verblasst etwas. Sieht nach ner sehr jungen Hand aus.

Mit der Zeit siehst das bestimmt nich mehr so. Gibt schlimmeres

Ich glaube da gibt es im Internet nur unseriöses

Nö. Das bleibt.

Natürlich kommt da eine gewisse Art der Chirugie ins Spiel aber...ne...von selber verschwindet da nix. Das wird man immer sehen.

Hättest du mal vorher überlegt....

😅Wie du leicht übertreibst 😉

@netrain

Wiso...die Narben sind schon älter.

Was soll sich da bessern ?

Ich habe selber einige.

Allerdings nicht durch "Schnitte". Du verstehst....

@Pestilenz4

Ich auch und nach Jahren sieht man diese lang nicht mehr so stark. Sie verändern sich farblich. Deine Haut wird auch nicht immer so bleiben. Wenn du älter wirst, verändert sich die Haut etwas.

@netrain

Umschreibe das doch nicht so blöd und sage wie es ist. Diese Narben wird man immer sehen egal wie sehr sich die Haut verändert.

"Nicht mehr so stark..." heisst soviel wie; man siet sie. Und das immer.

@Pestilenz4

Nein eben, "immer" würde ich eben nicht sagen, gerade weil das so Kratzerchen sind. Wart doch einfach mal ab. Jeder hat auch ne andre wundheilung. Mein Hund Hand mich auch mal krass gebissen an der Hand. Das war ne offene Stelle. Und ne dicke Narbe. Die Narbe hier ist Witz dagegen und meine is weg komplett.

@netrain

Also für mich siet das wie bereits vernarbtes Gewebe aus.

Keine Wunde von vor ner Woche.

@Pestilenz4

1 Monat sind die Narben auf dem Bild alt.

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie irgendwann komplett unsichtbar werden.

@Pestilenz4

Naja. Die sind schon sehr oberflächlich. Da werden die wohl irgendwann weg sein. Dauert aber halt..