Heilt der Zeh durch die Kruste nun ab?

1 Antwort

So wie du's beschreibst, heilt das jetzt unter den Krusten. Laß die Krusten in Ruhe. Sei froh, daß jetzt alles trocken ist. Die Krusten fallen wahrscheinlich von selbst ab. Warte mindestens 10 Tage ab. Alles Gute B.

Mein zweites Ohrloch heilt nicht ab.

Ich habe mir alle 3 Ohrlöcher auf einmal schießen lassen. Die anderen zwei "normalen" Ohrlöcher sind abgeheilt, nur das Ohrloch an dem Ohr wo zwei Ohrlöcher sind entzündet sich das Vordere nach der Zeit wieder (am Ohrstecker ist getrockneter Eiter). Ich verwende Modeschmuck und Chirogenstahl. Hatte es auch schon mal mit Silber versucht, eiterte doch nach ca. einer Woche. Das zweite Ohrloch heilt einfach nicht ab, immer wieder ist Eiter am Ohrstecker und der Stichkanal ist blutig. Was kann ich machen, damit das abheilt. Habe meine Ohrlöcher seit dem 10.Jänner.2014 ! Habe im Moment diese Erststecker drinnen.

...zur Frage

Entzündeter Zeh will nicht heilen

Mein Vater ist 89 und hat seit Jahren Arteriosklerose (Schaufesterkrankheit) und nun hat er seit Wochen Probleme mit einem Zeh. Er war entzündet, der Podologe hat Eiter entfernt, der Hausarzt hat ihm Antibiotika verschrieben und sagt, man könne sonst nichts machen, da es zusammenhänge mit der Arterioskleros, d.h. mit der Durchblutung. Mein Vater hat ab und zu Schmerzen in diesem Zeh und der Zeh heilt einfach nicht richtig. Ab und zu badet der den Zeh in Betadine. Hat jemand einen Tipp oder kennt jemand die gleichen Beschwerden im Zusammenhang mit der Durchblutungsstörung?

...zur Frage

Kann ich bestimmen ob ich eine Narkose bekomme?

Ich bin 16 Jahre alt und mir müssen die Weisheitszähne entfernt werden. Also operiert und nicht nur gezogen. Ich hätte gerne eine Vollnarkose einfach weil das alles viel zu stressig und belastend für mich wäre. Meine Mutter ist aber dagegen weil sie meint, die hat zu viele Risiken. Die Ärzte sagen es ist meine/unsere Entscheidung, da eine Narkose nicht unbedingt notwendig ist. Wie sind da die rechtlichen Sachen? Kann ich das mit 16 Jahren selbst entscheiden? Noch ein Grund ist  dass ich derzeit eine sinusvenenthrombose habe und blutverdünner nehme. Es kann daher sehr gut sein dass bei der op etwas schiefgeht und ich möchte das wirklich nicht mitbekommen. Danke für antworten.

...zur Frage

Kleines bischen Eiter an OP Narbe

Ich wurde Dienstag am Zeh operiert, weil ich eine Entzündung hatte die sehr stark war und nicht weg ging und stark eiterte. So und heute beim Verband wechseln war da ein kleiner " Tropfen" nenn ichs mal, Eiter zwischen. Also auf der Narbe. Zumindestens sahs so aus wie Eiter. Ist das normal ?

...zur Frage

Was ist das an meinem Zeh? Eiter und Blut! 😩?

Hallo, seit ein paar Jahren sieht mein linker großer Zeh total komisch aus, ich habe mir aber nie etwas dabei gedacht. Vor ca. Einem Monat ist mir klar geworden, dass es sehr wahrscheinlich ein Nagelpilz ist. Mit meinen Elter darüber zu reden wäre mir total unangenehm, vor Ärzten habe ich totale Panik.. Also hab ich nichts unternommen, den Zeh immer versteckt so gut es ging.
Seit ein paar Tagen tut der Zeh allerdings weh & an der linken Seite direkt neben dem Nagel läuft Eiter heraus und immer ein bisschen Blut..
Nun zu meinen Fragen:
1. Weiß jemand, was genau das sein könnte und was da getan werden muss? (Also OP oder ähnliches) und
2. wie ich mit meinen Eltern darüber reden und meine Angst vor Ärzten überwinden kann?
Wäre mir eine sehr sehr große Hilfe!!!!
Danke im Voraus 😊

...zur Frage

3. Ohrloch heilt nicht ab!

Ich habe habe mir im Sommer vor gut 6 Monaten ein Ohrloch stechen lassen, beim piercer! Mein drittes. Seit dem plagen mich schmerzen, Eiter und Blut. Ich weiß langsam nicht weiter! Ich desinfiziere auch ständig, mal ist es richtig gut und dann geht das schon wieder los mit Eiter etc. Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?