Heilt das noch ab (Helix)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest das auf jedenfall täglich desinfizieren, falls du noch eine "offene" Wunde hast. Die Entzündung kann sich auch einkapseln und dir lange zu schaffen machen. Helix heilen sehr langsam ab! 

Geh vielleicht zu einem Piercer deines Vertrauens und lass die im Studio mal einen Blick drauf werfen, falls du keine Lust hast direkt zum Arzt zu gehen..das wäre aber wahrscheinlich am besten! 

Zieh es nicht noch länger hin, kann sonst schlimmstenfalls zum Verlust eines Teils des Ohrs führen :/ Ich drück dir die Daumen für eine gute und schnelle Heilung :) 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Helix verheilt generell seeeehr langsam, ich denke also schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?