Heilsteine gegen zu hohen Blutdruck

10 Antworten

nur heilsteine bringen (auch wie nur pillen) gar nix: du musst die ursachen des hohem blutdrucks beseitigen: uebergewicht abbauen, stress vermindern, ernaehrung umstellen, sport machen usw. sicher ist es einfacher zur pille (chemie bringt natuerlich mehr als heilsteine) oder zum heilstein zu greifen - aenderst du aber nicht wirklich etwas an deinem leben, bring das andere auch nur wenig

Keine - diese Steine sind nur gut für den Verkäufer!! Außerdem ist es unverantwortlich, solche Steine mit dem Versprechen der Heilung oder positivem Einfluß auf Krankheiten zu empfehlen.

Heilsteine? Glaubst du an so einen Schwachsinn?
In vielen Fällen lassen sich die hohen Blutdruckwerte auf natürliche Art und Weise senken, nämlich durch die richtige Ernährung und den entsprechenden Sport. Google einfach mal Ernährung und Sport bei Bluthochdruck.

Mir wird am Montag ein Zahn gezogen? Wie lange hat man noch Zahnschmerzen? Gelber Schein? AU?

Am Montag muss ich zum Zahnarzt. Denn ein Backenzahn ist nicht mehr zu retten, und er wird gezogen.

Wie lange hat man danach noch Zahnschmerzen? Wann darf man wieder Brot oder Pizza essen?

Bekommt man eine Krankmeldung, also einen gelben Schein? Für wieviel Tage?

Sollte man vorher Aspirin nehmen, damit es nicht so schlimm wird, mit den Schmerzen?

...zur Frage

Zahnarzt, eine Frage zu Implantate und Krankmeldung

Die Kosten für Implantate werden nicht von der Krankenkasse übernommen. (da es eine Luxusbehandlung ist).

Der Zahnarzt sagte zu mir, da es ein größerer Eingriff ist, dass ich für drei Tage nicht arbeiten kann.

Meine Frage: bekomme ich dann einen gelben Schein, also eine Krankmeldung, oder muß ich Urlaub nehmen.

...zur Frage

Warum hat der Arzt mich raus geschmissen?

War eben beim Arzt wegen Bauchschmerzen und dann wollte der Arzt meine Gesundheitskarte. Als er sie hatte meinte er sie wäre abgelaufen und ich brauche ein Schein dass ich versichert bin. Die Arzthelferin war dort neu. Was heißt das jetzt? Was muss ich tun? Brauche sehr dringend eine AU

...zur Frage

Natürliche Mittel gegen Bluthochdruck?

Gibt es ein sog. Hausmittelchen gegen einen zu hohen Blutdruck ohne dass man Medikamente nehmen muss?

...zur Frage

Imbisstand aufm Mittelaltermarkt Lohnt sich das

Hi alle zusammen, ich überlege mich mit einer Imbissbude (verschieden belegte Feuerfladen und eventuell Suppen und auf Mittelalter,Wochen,Weihnachts und sonstigen Märkten selbstständig machen. So nun meine Frage an Euch würdet ihr diesen Schritt wagen? denkt ihr dieser Schritt in die Selbstständigkeit kann klappen ??

Danke schonmal im voraus für Eure Antworten.

die Prinzessin Turbo:)

...zur Frage

Wie viel Rote-Bete-Saft sollte man einnehmen, damit er gegen hohen Blutdruck hilft?

Der Freund meiner Schwester wurde vor ein paar Tagen sechzig. Schon vor etwa einem Jahr wurde bei ihm hoher Blutdruck festgestellt, er bekam auch Medikamente, allerdings zum Teil wirkungslos oder mit hohen Nebenwirkungen. Jetzt möchte er es nebenher auch mal auf die natürliche Art probieren , zum Beispiel mit Rote-Bete-Saft. Wie viel sollte man denn davon zu sich nehmen, damit er gegen hohen Blutdruck wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?