Heilpilze für Hunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jemanden, der damit schon gute Ergebnisse erzielt hat. Trotzdem sollte man einen erfahrenen Menschen da heran lassen und nicht selbst irgend etwas ausprobieren. Ich spreche von einem Tierheilpraktiker.

Sowas gibts? Das wusste ich nicht. Danke, ich werde mich mal danach informieren.

0

von was auf was hast du denn umgestellt? eventuell seid ihr gar nicht viel besser dran mit dem neuen futter.

Haben Hundehasser schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht?

Warum hassen Hunderhasser Hunde? Wurden die mal von einem Hund gebissen?

...zur Frage

Hilft der chinesische Raupenpilz?

Der chinesische Raupenpilz ist ein Heil- und Vitalpilz, den man in der Apotheke in Kapselform kaufen kann.

Hilft der wirklich gegen leichte Depressionen und Stimmungsschwankungen?

Oder sind das nur hohle Werbeversprechen?

...zur Frage

was soll ich machen wenn mein hund von andern hunden angegriffen wird?

heute sind 2 riesen hunde auf mein kleinen hund los... haben sie gebissen. mich auch, weil ich dazwischen bin. die frau deren hunde stand nur da und hat nix gemacht. irgendwann hab ichs dann geschafft mit meinem hund abzuhauen. nur was macht man am besten in so einer situation ? habt ihr erfahrungen oder tipps ? danke schon mal.

...zur Frage

Welches Futter gebt ihr euren Hunden?

Liebe Hundebesitzer,

ich brauche für meine Praktikumsarbeit Informationen zum Thema "Ernährung von Hunden".

Deshalb beantwortet mir bitte folgende Fragen: - Welches Futter gebt ihr euren Hunden (Wenn ihr wollt, auch Rassenzugehörigkeit der Hunde)? - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Vielen Dank

M.

...zur Frage

Hunde die kein fellwechsel haben

Hallo :) wir wollen uns gerne einen Zweit Hund zulegen , jedoch ist meine Schwester allergisch gegen alle Tierhaare. Also ich kenne mehrerer kleinere Rassen die keinen fellwechsel haben aber wir suchen eher nach einen größeren Hund aber kein Pudel am liebsten glattes Fell .. :)

danke

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?