Heilmittel für Bisswunde auf der Zunge?

4 Antworten

teebeutel mit kamille auflegen
und die blöden und unwissenden sollten sich abmelden

 

ist wirklich schmerzhaft. mir hilft da mhyrrentinktur aus der apotheke. schmeckt zwar nicht gut, aber hilft! einfach mit q-tip auf die wunde auftragen. danach nicht gleich ausspülen oder trinken.

Ich hab ein ähnliches Problem Ich habe mir vor kruzem die Zunge verbrüht da sich der Teil meiner verbrühten Zunge so komishc anfühlte habe ich irgendwie unbewusst auf meiner Zunge herumgebissen jetzt habe ich übelste schmerzen dort -> ich habe einen riesigen weißen Fleck (es sieht aus als ob meine Geschmacksknospen eidern) jedenfalls weil es so schmerzt beise ich immer weiter drauf rumm (schmerz vs. schmerz) klingt zwar alles bisschen komisch is aber so Bluten tuts auch wie sau. Ich bräuchte hilfe der Schmerz ist unerträglich und das hält immer wenn ich das hab ca. halben Monat an !!!

Zunge tut seit 1 woche weh nach Verbrennung?

Hey :) hab mir vor einer Woche meine Zunge verbrannt, mit zu heißem Tee. Die tut heute immer noch weh, und ist auch total belegt und fühlt sich so "pelzig" an. Wisst ihr was man da tun könnte? Hab zusätzlich noch mehrere aphten auf der Zunge, die hatte ich aber schon davor... Ist einfach sehr unangenehm.

...zur Frage

Zungenpiercing heilung. wie lange und wie doll sind die schmerzen?

hey, wie lange hat bei euch die abheilzeit vom zungenpiercing gedauert? und tat es sehr weh nachdem stechen wo die zunge noch angeschwollen ist?

...zur Frage

leute hab auf meine Zunge gebissen >.<

hi leute ich war grad was ham essen und dann geschah es ich hab mir voll auf die zunge also etwas hinten aber richtig drauf das tut jetz verdamt weh es tut sogar beim schluken weh gibt es irgendwelche hausmittel für sowas also das wäre schön weil das mir öfters passiert ist aber eben nicht so wie jetz weiss ich das das langsam und schmerzhaft verheilt ich würde mich auf einige antworten freuen

Danke imVoraus

...zur Frage

Brackets von innen eingeklebt Zunge nun Wund geht das noch weg?

Habe es vor kurzen bekommen. Bekommt die Zunge eine "Festere" Schicht? Damit sie nicht wieder Wund wird?

...zur Frage

Schmerzende Zunge,weiß belegt?

Hallo ich habe seit dem Wochenende Probleme mit meiner Zunge .Am Wochenende waren es Halsschmerzen und ein unangenehmes Gefühl im Mundraum,bis gestern war meine Zunge dick weiß belegt (sonst eigentlich nie belegt).Soweit wie ich im Spiegel meine Zunge sah war sie weiß.Mittlerweile wird der Belag weniger aber dafür ist meine Zunge hinten total rot,schmerzt und dort sind kleine Bläschen.Der ganze Mund fühlt sich wund an.Hatte jemand so was schonmal? Lg Achja ich nehme seit 14 Tagen Metformin und Fluoxetin,etwas spät um zu sagen es kommt davon oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?