Heilmethoden gegen Rückenschmerzen (:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mensch Mädel, geh zum Arzt!

Körperlänge ist keine Erkrankung, eine Diagnose wird vom Arzt gestellt und eigenmächtige Rumdokterei ist Blödsinn, zudem teuer.

Drück dir ein Körnerkissen in den Rücken und mach sinnvollen Sport.

geh dazu in die dorn-massage. bei der sogenannten dorn-therapie werden die wirbel und gelenke wieder in die richtige position geschoben. das ganze ist sehr schonend für muskeln und gewebe. probiers aus, es wird dir sicher helfen.. siehe auch www.dorn-massage.ch jedoch würd ich jemanden in deiner nähe suchen, für den fall dass du mehrere behandlungen brauchst. manchmal reicht aber auch schon eine.. :)

Sind denn deine Schmerzen weniger geworden? Was hat nun geholfen? KFalls du immer noch suchst, kann ich dir http://www.fuerdenruecken.de/ empfehlen. Ist eine natürliche Behandlungsmethode ohne viel Zeitaufwand und sehr wirkungsvoll.

Es gibt spezielle Gymnastik zur Stärkung der Rückenmuskulatur. Außerdem sollten deine Eltern bei ihrer Krankenkasse mal nach Kursen für Rückenschule fragen.

Und sitz gerade!!! ;-)

Ich persöhnlich habe so einen SHIATSU-MASSAGEKISSEN oder so , und wenn ich Rückenschmerzen habe , Massiert mich mein Kissen aus :D Dieses Gerät würde ich wirklich sehr weiterempfehlen ! Es ist auch noch dazu sehr günstig !

Ich wünsche dir gute Besserung :/ :)

LG JB007Nightfire

Was möchtest Du wissen?