Heiligenhafen, Fundament vor der Steilküste (vorm alten Bunker), was ist das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Salimoenchen,

dieses Objekt wurde schon mindestens zweimal diskutiert:

geschichtsspuren.de/forum/post130319.html

schatzsucher.de/Foren/archive/index.php?t-53478.html

Liebe Grüße

Achim

Hallo Achim

habe jetzt mal geguckt, das meine ich leider nicht. Noch weiter am Strand entlang, da kommt ein anderes Fundament. Es ist überwiegend im Wasser und scheint nicht zu dem >Bunker< zu gehören. Weißt du darüber vielleicht auch was. Ich habs fotografiert, finde die Kamera im Moment leider nicht. Danke und liebe Grüße Bianca

1
@Salimoenchen

Hej Bianca,

leider nicht und habe nun auch schon den ganzen Abend vergeblich recherchiert.

Nochmals liebe Grüße

Achi

0
@DerandereAchim

Sorry, war lange nicht hier. Danke und schade, das sieht nämlich total interessant aus. Ich hab es sogar fotografiert in der Hoffnung, dass ich etwas rausfinde. Bisher leider nicht. Bye

0

Was möchtest Du wissen?