heiligenfeld klinik waldmünchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nabend,

Brauchst nicht nervös sein oder gar angst haben. Ich war schon öfter in dieser Art von Kliniken und war vorher auch immer total überdreht und ängstlich aber es war nie schlimm. die Leute dort sind meist übelst nett und geben sich auch richtig mühe. Lass es einfach auf dich zu kommen und nimm mit was du kriegen kannst . Leider kann ich dir zu der Klinik in Waldmünchen nichts sagen.

Viel Erfolg in der Klinik

Hallo, ich kenne diese Klinik, weil meine Freundin dort war. Sie hatte auch große Angst vor dem Aufenthalt, aber es ist eine wirklich gute Klinik. Du musst dich nur darauf einlassen. Es kann sein, dass dir manches am Anfang komisch vorkommt, was normal ist in deiner Situation, aber sei einfach ganz offen, dann kann man dir dort auch gut helfen. Das gruppentherapeutische Konzept ist sehr wichtig für die Heilung. Man kommt mit vielen Menschen in Kontakt und lernt viel über sich selbst. Die Therapeuten sind auch sehr liebevoll, was nicht heißt, dass sie nicht auch eine gewissen Strenge haben. Aber das ist gerade bei Essstörungen wichtig, damit man wieder einen Rhythmus lernt. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du dich auf die Therapie einlassen kannst. Denn dann ist sie wirklich wertvoll. Viele Grüße Kate777

Was möchtest Du wissen?