Heiligabend. Spruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Botschaft solltest Du HEUTE schicken, ob "Feiertage" oder "Festtage", ist egal.. Ob ein Weihnachtsgruß als SMS allerdings die angemessene Form ist?

pfff ist doch latte! der gedanke zählt..

ich hab ne dicke rund sms geschrieben "Frohe weihnachten euch allen, lasst euch reich beschenken und feiert schön mit euren liebsten"

:)

LG Whanky93 ;)