Heilig Abend in Berlin verbringen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle größeren Berliner Hotelrestaurants bieten schöne Veranstaltungen jeder Art zu Weihnachten an. Das Interconti, speziell das Hugos, ist sicher eine gute Wahl!

erkundige dich mal im interconti hotel. ein sehr gediegenes hotel, die am hl. abend bestimmt in einem würdigen rahmen ein weihnachtsdinner haben werden

boingsel 14.10.2010, 18:45

Ein Hotel ist ne gute Idee, normale Restaurants haben eher nicht geöffnet. Ob es nun unbedingt das Interconti sein muss, da gibts kuscheligere...

0

Ich weiß nichit, ob die ein besonderes Weihnachtsprogramm haben, aber sie haben am 24.12. offen und das Restaurant ist toll:

http://www.paris-moskau.de/

Bei Vau am Gendarmenplatz oder ein Stückchen weiter bei Borchardts. Da geht's. Wenn de willst, auch am Potsdamer Platz in den Buden! Geht auch in der S- Bahnkneipe in Lichtenberg oder Kaulsdorf. Das sind alles unterschiedliche Welten! Das eine exclusiv, wo Lagerfeld und Co. verkehren und das andere, wo die Proleten der Stadt sich verdrücken. Eine tolle Spannbreite! Ebend Berlin, hi, hi! ;-)

Was möchtest Du wissen?