Heilfasten - habt Ihr Hilfen und Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten besorgst du dir Bücher zum Thema bei Amazon oder so, da hast du auch Mengenangaben, Notfalltipps und Rezepte für die Tage nach dem Fasten dabei und Achtung vor Nähstoffmängel kann man (Monate später) plötzlich Haarausfall bekommen. Am besten klappt Heilfasten in einer Heilfastenklinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mia,

ich weiß, die Frage liegt schon einige Zeit zurück. Dennoch würde ich dir dazu gerne ein paar Tipps geben. Ich hatte vor ein paar Jahren den gleichen Wunsch und mich viel mit dem Thema auseinandergestzt. So hab ich Uraub mit Fastenkur in Verbindung gebracht. Also ich kann nur empfehlen, dies unter professionller Aufsicht zu machen. Damals war ich auf Rügen in Baabe im http://www.fxmayr-gesundheitszentrum.de/

Das war überragend alles miteinander erlaben zu können. die gute luft, das klima, das Wasser und zu merken, dass man seinem Körper etwas gutees tut.

ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?