Heilerde.x?

1 Antwort

Bei mir bringt heilerde leider nix.. Probier es mit Zinksalbe,die vom Dm reicht auch aus;)

Was tun gegen Pickelmale aber keine Akne ?

Ich habe jedes Mal nach Pickeln komische Muttermale obwohl ich nie meine Pickel Ausdrücke, ich habe keine richtigen Narben oder sonstiges, es entstehen nur immer wieder Muttermale nach Pickeln

...zur Frage

Pickel ( Akne ) Mittel? Was kennt ihr alles?

Hallo

Also es ist so ich habe Pickel ( Akne ) in meinem Gesicht und nicht nur wenige. Ich habe schon vieles versucht damit sie verschwinden.

Kennt ihr ein gutes mittel dagegen welches vielleicht bei euch hilft??

Würde mich sehr auf Antwort freuen.

Liebe Grüsse angii1012000

...zur Frage

Narben durch Sonnenstrahlen?

ich habe ein paar Pickel und pickelmale im Gesicht und war jetzt drei Tage lang für ne halbe Stunde lang etwa unter der Sonne und man sagte mir dass die Pickel und Pickelmale zu Narben werden könnten wenn ich zu lang unter der Sonne bin. stimmt das?

...zur Frage

Ihr lieben ich wollte wissen ob Peeling wirklich bei Pickel und Pickelrötungen / Pickelmale hilft?

habt ihr damit erfahrung gemacht ?? hilft es ? oder weglassen??.  Habe ein Peeling von der Marke Isana.. die Fruchtsäure. Weis nicht ob ich es weglassen soll und einfach nur mit einem Reinigungsgel mein Gesicht reinigen soll . Über paar antworten freue ich mich. Benutze leider so viel .. Cordes BPO, Gesichtswasser, Waschgel, dann feuchtigkeitscreme. Bisschen zu viel alles :/ hab übrigens eine Mischhaut.. Dazu pickel und Pickelmale

...zur Frage

Hilft Heilerde z.B von DM gegen Pickel-Rötungen/Akne?

Hallo wollte fragen ob Heilerde gegen Rötungen hilft und nach wie viel Tagen die Rötungen weg gehen

LG

...zur Frage

Dunkle Stelle nach Pickelbehandlung?

Hei Gf-Community.

Ich krieg nicht oft auffällige Pickel, aber wenn ich mal welche hatte, hab ich die mit Apfelessig behandelt, eig auch immer erfolgreich und ohne zurückbleibende Narben oder sonst was. Jetzt hatte ich wieder einen Pickel und habe da auch Apfelessig mit nem Wattestäbchen draufgetan. Am nächsten Morgen war der Pickel so verkrustet und ist dann abgefallen. Aber jetzt ist da eine kleine etwas dunklere Stelle, wo mein Pickel war. Wenn ich mit dem Finger drübertastr, spür ich auch eine kleine Wölbung. Ist das jetzt ein Pickelmal oder sowas und wenn ja, geht das auch wieder weg? oder ist der pickel noch nicht ganz ausgereift ? aber was wichtiger ist : wird das wieder verschwinden? ich mach mir sorgen, hätte ich einfach den pickel so gelassen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?