Heilerdemaske wie oft? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo NiciSchaf,

  • eine Maske kannst Du ruhig 2 Mal die Woche anwenden,erst die Haut gut reinigen und nach der Maske eine Parfum freie Feuchtigkeit Creme auftragen.

  • Noch intensiver wirkt Heilerde,wenn Du das Pulver an Stelle von Wasser mit Kamillen Tee anrührst,denn Kamille wirkt beruhigend und entzündungshemmend.

Wenn Deine Haut besser geworden ist und Du keine Akne mehr hast,kannst Du Dir mit der Heilerde auch ein Peeling selbst herstellen,dieses aber nur ein Mal die Woche anwenden:

  • ein bis zwei Tassen Heilerde mit Leitung Wasser ,Kamillen Tee oder Rosenwasser vermengen,damit die Haut gut abreiben ,das Peeling kurz einziehen lassen,sodass die Heilerde wirken kann ,mit lau warmem Wasser abspülen und die Haut ein cremen.

Gruß Athembo

Athembo 01.07.2014, 19:18

Vielen Dank für's Sternchen!!

0

da es nicht ätzt ist es relativ egal aber ich empfehle nicht öfter als 3 mal die woche !:)

Was möchtest Du wissen?