Heilerde wie oft und hat man dann perfekte haut

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke du meinst diese Luvos heilerde oder?

ich habe die auch. Die hilft einigermaßen. ich habe aber auch von DM, Produkte aus der Alverde Reihe. Also dieses rote. Davon gibt es eine Waschreme, Gesichtswasser, Gesichtsmasken und so Gesichtstonic. Alles super und ist auch nicht teuer als das andere. Die Waschcreme und das Wasser kosten gerade mal 2,25€. Was mir aber auch super hilft, ist eine rezeptfreie Aknecreme. ich habe zwar keine Akne aber paar pickel und das hiflt dafür gut. Sie heißt Benzaknen 5% Gel. Die bekommst du in der Apotheke. 25gramm kosten um die 6€. Aber damit kommt man ne weile aus. Was aber billiger ist, ist diese Creme bei Aponeo zu kaufen. da kostet sie ungefähr 6,89€ und da sind 50gramm drin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich habe auch noch ein Rezept wie du dir selber Creme mit der Heilerde machen kannst und die super hilft. Dann schreib mich einfach an :))

MrsSunshine12 :)

Sasi3 26.08.2012, 15:01

Wie denn?

0

Bei mir hilft Heilerde immer super! Ich hab danach ganz weiche Haut und die Pickel gehen weg! Wie man die Flecken wegbekommt weiß ich nicht. Hilft waschen nicht? Bring sie mal in die Reinigung ;)

Kein Mensch hat eine perfekte Haut.

Was möchtest Du wissen?