Heilerde Nebenwirkungen

1 Antwort

hi gejusch - halte ich fürn gerücht. "Bindung von Cholesterin, Fetten und Schadstoffen aus der Nahrung. Unterstützt Darmsanierung, Entgiftung und Entschlackung. Lindert Magen-Darm-Beschwerden." hat 50% Kieselsäure, dazu viel Magnesium, Kalium und Zink. Wenn Heilerde Nebenwirkung hat, dann hat auch Wasser und Luft nebenwirkung. Zur natürlichen Blutdrucksenkung ist Knoblauch, Haferflocken Soja und Autogenes Training. gute besserung. hoher blutdruck kommt oft wenn man sich zuviel ärgert und zu wenig freut.


heilerde benutzen

Hallo ich hab mir Heilerde gekauft und wollte fragen wie ich sie anwenden soll

wie viel Wasser und löffel ich nehmen muss? wie lange drauf lassen ? danach Feuchtigkeitscreme benutzen ?

Lg :-)

...zur Frage

Kann ein Arzt explizit feststellen, von welchen Medikamenten man Nebenwirkungen bekommen hat?

Wenn man beispielsweise regelmäßig zwei Medikamente einnimmt, wovon ähnliche oder sogar gleiche Nebenwirkungen auftreten könnten und eine Nebenwirkung davon aufgetreten ist, kann man dann mit Hilfe eines Arztes herausfinden, von welchen der beiden Medikamente diese Nebenwirkung verursacht wurde?

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten im Voraus.

...zur Frage

Wie oder was ist Heilerde?

  • Hilft es auch gegen Akne?
...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Luvos Heilerde. Ich nehme es 6 Wochen und konnte die anderen Medikamente ( Säureblocker) absetzen, habe aber seit 2 Wochen Blähungen?

...zur Frage

Nebenwirkungen von Tretinoin Salbe? HILFE!

Hallo Leute,

Vielleicht ist meine Frage dumm, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht ! :) Also leide leider an Akne und nach unzähligen Cremes habe ich diesmal eine Tretinoin Salbe bekommen nutze sie seit circa 2 Wochen. Habe mich mal schlau gemacht was die Nebenwirkungen, da ich ziemlich wert drauf lege. Und einer der Nebenwirkungen das mir angst macht ist, dass es Fruchtschädigend ist. Also Frau will man ja sicherlich Kinder kriegen. Meine Frage lautet diese Nebenwirkung gilt doch bestimmt für Tretinoin Tabletten oder ? Und nicht der Salbe. Die Salbe trägt man ja lokal auf und die Tabletten sind ja für die innerliche Anwendung. Also trifft diese Nebenwirkung sicherlich nicht der Salbe zu, oder ? Ich weiß die Frage kommt mir sogar dämlich vor, aber wollte mir eben sicher gehen, weil auf keiner Seite steht ob tretinoin salben oder tabletten gemeint sind. Im allgemeinen ist ja Vitamin-A-Säure fruchtschädigend.

WÜrde mich auf eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Können blutdrucksenkende Medikamente die Entstehung von Demenz begünstigen?

Sehr viele Menschen nehmen blutdrucksenkende Medikamente. Gleichzeitig steigt die Zahl der Demenzkranken stetig an (auch schon ab 70 J.).

Lt. Beipackzettel eines bekannten Blutdrucksenkers kann eine der Nebenwirkungen sein: " Mangeldurchblutung des Gehirns".

Evt. wird das Risiko auch durch Wechselwirkung mit weiteren Medikamenten (z.B. Schmerzmittel, die betäubend wirken) erhöht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?