Heilerde Kapseln!

3 Antworten

An Kapseln bin ich noch nicht gestoßen, jedoch an Heilerde zur inneren und äueßeren Anwendung, die auf jeden Fall hilfreich war. Es ist ja die Frage, was du damit bezwecken willst! Gegen Pickel: Äußere Anwendung, allgemein gegen Pickel, Haare, Nägel, hier eher Kieselerde anwenden. Deshalb ist so eine Allgemeinfrage nicht ehrlich zu beantworten.

5

fürs abnehmen..:$

0
5
@FreundGottes

Wie wird nicht helfen? ich dachte das nimmt fettstoffe auf und so kann mein Körper keine aufnehemn :|

0

Die Heilerde Kapseln reinigen den Körper nur, d.h., dass du deshalb vielleicht ein wenig abnehmen wirst, aber nur wegen der Reinigung. Zum richtigen Abnehmen bringen die allerdings nicht viel!

5

wieviel würde ich jezz ungefähr abnehemn wenn ich sie 2-3 wochen nehem?

0

Ich nehme auch heilerde kapseln und nehme abends 3 Stück vor dem Schlafen obwohl man die auch morgens nehmen sollte, habe 5 Kilo abgenommen weiß aber nicht, ob es daher kommt aber ist wie gesagt mehr zum reinigen des Magens und stärken des Immunsystems :)

nimmt man ab wenn man sich vegetarisch ernährt?

Hi leute! ich möchte gern wissen, ob man abnimmt wenn man vegetarier ist und wieviel. danke im vorraus:)

...zur Frage

Heilerde und 4 Stunden später Pille?

Hallo,

Meine Tante hat mir empfohlen dass ich zu fettigen essen eine heilerde Kapsel nehmen soll da ich immer Bauchschmerzen bekomme und heilerde ja das Fett bindet. Gut hab ich gestern Abend gemacht eine Kapsel bullrich heilerde Kapseln. Danach hab ich gelesen dass es die Wirkung der Pille herabsetzt ... Panik... Also hab ich gewartet gestern Abend 4 Stunden bis halb 12 und hab die Pille genommen. Trotzdem bin ich mir unsicher ... Was meint ihr ?

...zur Frage

Welche Schlankheitspillen helfen wirklich?

Wie zb Formoline,die Slim Kapseln oder so. Wer weiß AUS ERFAHRUNG welche wirklich helfen und wieviel man dort abnimmt pro Woche/Monat oder so

...zur Frage

Wieviel nimmt man bei 14 Tagen NICHTS essen ab?

Mich würde mal interessieren, wie viel man bei 14 Tagen nur Mineralwasser trinken abnimmt ?? Ich weiß, dann kommt auch der Jojo-Effekt! Aber wie viel nimmt man dabei ab? Ohne Sport?!

...zur Frage

Wie viel Kilo nimmt man beim Fasten ab?!

Hallo, kann mir jemand (evntl. aus Erfahrung) sagen, wieviel Kilo man abnimmt, wenn man beispeilsweise 1 woche lang fastet. Also nicht´s isst und nur Wasser (oder evnt. auch tee) trinkt. Es ist mir klar, das danach mit hoher Warscheinlichkeit der Jo-Jo-Effekt auftirt. Aber ich möchte trozdem gerne wissen, wie viel kilo man nach einer Woche fasten so ungefähr abnimmt :)

...zur Frage

Wie viel nimmt man über Nacht ab?

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand weiß wieviel man durschnittlich pro Nacht abnimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?