Heilerde Gesichtsmaske: Verhältnis Heilerde zu Wasser/Tee? Mengen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm.. mach doch einfach 2 esslöffel heilerde in ein kleines gefäß oder so und dann wasser oder tee zuerst ein löffel in die erde und rühre dabei um, um zu sehn wie die masse wird..und mach dann immer bisschen mehr wasser oder tee und wenn du dann siehst dass die masse fast flüssig ist, ist es perfekt.. also eigentlich brauchst du dazu keine genauen angaben von mengen.. kann man je nach gefühl machen.

probier doch einfach selber aus (ich mache das auch so per zufal, wenns nicht klappt nehme ich eben bisschen mehr Heilerde rein wenn oder eben Wasser) Sollte eine Zahnpaste ähnlich Mischung sein! Steht in der Gebrauchsanweisung.

Fürs Gesicht reicht ein gestrichener Eßlöffel und dann mischst Du erst mal einen Teelöffel Tee dazu und dann tropfenweise bis Du die gewünschte Konsistenz hast.

Was möchtest Du wissen?