Heilerde gegen Pickel im Gesicht und Schultern

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung bringt das nichts! Trink einfach viel, wasch dein Gesicht zweimal am Tag und ernähre dich gesund (keine Chips ,Süßigkeiten etc.).Mach einmal die Woche ein Dampfbad für dein Gesicht.

An Cremes/Gels half mir Duac Akne Gel (musst du dir vom Arzt verschreiben lassen und kostet 30€). Ein anderer guter Vorschlag wäre Acne Attack von Dr. Wolf (oder so ähnlich) , bekommst du für 10€ in der Drogerie. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du Heilerde mal ausprobieren, aber was bei Anderen hilft, muss nicht unbedingt auch bei dir helfen. Als Tipp hätte ich für dich Zinktabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bennyendrix 19.02.2015, 13:58

ich habe mir jetzt mal Zink Tabletten aus Dm geholt. Zink + Histidin + Cystein Depot Tabletten. 15mg Zink pro Tablette

0

Was möchtest Du wissen?