Heilerde gegen fettige Haut. Wirkung?

3 Antworten

Ich würde es 2-3 mal in der Woche machen, wenn Du sehr fettige Haut hast. Bei leicht glänzender Haut nur 1 mal in der Woche. Also den Erfolg sieht man sehr schnell! Vorteil ist halt, dass diese Maske rein physikalisch wirkt und keine schädliche Chemie auf die Haut kommt. Deshalbt ist es auch bei empfindlicher Haut kein Problem sie zu benutzen. Wunder darfst Du jedoch auch nicht erwarten! Wenn Du eine Veranlagung zu fettiger Haut hast, wirst Du niemals perfekte Haut mit unsichtbaren Poren und ohne einen einzigen Mittesser bekommen. Die Maske hilft jedoch sehr gut bei entzündeten Pusteln, habe es in der Pubertät oft auf dem Rücken verwendet, ist super dafür! Hoffe das hilft Dir weiter!

Ich mach mir 1 mal die Woche Heilerde auf den Rücken und ich hatte schon nach einem Monat einen schönen Rücken. Die Mitesser gehn nicht von allein weg, weil Heilerde nur hilft, dass sie sich nicht entzünden oder sich neue bilden.

Ja Heilerde ist echt gut für die Haut. Ich würds ein bis zweimal in der Woche machen. Man merkt schon was nach der ersten Woche.

Gesichtsmaske normale Erde

Man liest ja überall von Heilerde-Gesichtsmasken gegen unreine Haut. Kann man das auch mit normaler Erde probieren? :D

...zur Frage

Hilft Heilerde auch bei trockener Haut gegen Pickel?

Ich möchte Heilerde gegen meine Pickel benutzen, aber da die Heilerde die Pickel austrocknet, habe ich bedenken das es hilft, da ich Neurodermitis habe. Könnte mir jemand sagen ob das trotzdem geht oder nicht oder ob ich vielleicht immer Feuchtigkeitscreme nehmen muss?

...zur Frage

Heilerde jeden tag anwenden, warum sollte man das eigentlich nicht?

Wieso nicht? ich meine, es peelt ja nicht, es kühlt meine haut, ist cremig ... Warum sollte man es nicht jedentag auf die haut auftragen , einwirken lassen bis es trocknet und auswaschen.. (Bin 13) und meine haut ist durch Heilerde fantastisch geworden:)

...zur Frage

Was tun gegen Mitesser, Fettige Haut und Rötungen im Gesicht?

Hallo, ich habe seid ich in der Pubertät bin unreine Haut. Ich war schon bei einer Hautärztin und sie hat mir einen Schaum verschrieben, aber dadurch ist alles schlimmer geworden. Könnt ihr mir was empfehlen, was vorallem für fettige Haut und Mitesser hilft?

...zur Frage

hilft Heilerde (Luvos Heilerde Gesichtsmaske mit Jojobaöl) direkt nach dem ersten Mal auftragen?

Habe mir heute die Luvos Heilerde Gesichtsmaske geholt da ich in letzter Zeit viel mehr Pickel bekommen habe als ich noch vor ca einem halben Jahr hatte (es ist zwar nicht so schlimm wie Akne aber stört mich dennoch), habe auch fettigere Haut bekommen und muss sie meistens mit einem Matt puder abpudern damit (zumindest meine Stirn) es nicht so glänzt. Nun habe ich 2 Fragen die 1. ist ob die Heilerde schon nach dem ersten mal auftragen also dann am nächsten Tag schon eine besserung der Haut zu erkennen ist und die 2. Frage ist was ich gegen diese "fettige" Haut tuen kann :) ich danke schon mal für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?