Heilerde frage?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja super Produkt 66%
Nein schwachsinn 33%
Kenne ich nicht 0%

2 Antworten

Ja super Produkt

Kommt darauf an wofür du sie verwenden willst..Hab sie schon bei einigen Bekannten erfolgreich gegen Pickel benutzt..einfach ein wenig Heilerde mit Wasser mischen und auf die betroffenen Stellen streichen..trocknen lassen und dann abwaschen..meist ist es mit ein bis zwei mal erledigt..Der Pickel wächst nicht mehr weiter und heilt ab ohne gelb oder eitrig zu werden...habe sie aber auch schon mehrfach getrunken bei Darmgrippe zb..und da hilft sie auch wunderbar..also ich würde sagen ..ja sie hilft!

Ja super Produkt

Also je nachdem was du damit tust ganz gut meiner Meinung nach! Also eig. gutes Produkt je nach dem wofür du es verwenden willst bei Pferden die warme Gelnke haben wegen einer Krankheit/ Verletzung gut. Also müsste es auch beim Mensch ganz gut klappen!

Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Glück das es funktioniert, was auch immer du vorhast damit..... Aber bitte alless beachten ich übernehme nicht die Verantwortung für die Handlungen!

Was möchtest Du wissen?