Heilerde 1 - Innerlich gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja ich habe beide und auf beiden steht praktisch dasselbe "Naturreine Heilerde ohne Zusätze" d.h ich denke sie müssten gleich sein, wenn dann nur feiner. ABER ich habe beide Heilerden probiert (ich liebe den Geschmack) und sie schmecken unteschiedlich!! :((( Bin mir also nicht ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilende bindet gifte aber Bakterien stört das nicht die Bohne (vielleicht gibtsn minimalen peeling Effekt?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: Heilerde 1 ist ein feineres Pulver, zum Einnehmen, wie schon gesagt gegen Durchfall, Sodbrennen, etc. Heilerde 2 ist weniger fein, weil es für die Äußerlichkeit gedacht ist. Meine Frage nun: Kann ich auch Heilerde 1 (innerlich) für die äußere Anwendung benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALso ich persönlich kenne eine grün- bis braune Heilerede und eine die ich finde weicher ist, die Weiß ist! Innerlich hab ich auch schon was davon gehört, aber wo hast du innerliche Pickel?^^ Das einzige ist möglich am Mund, aber das sind Aften, dagegen würde ich die Weiße versuchen, weiß aber nicht ob das funktoniert! Und wenn du äußerliche Pickel hast, funktonieren die Heilereden AUFJEDENFALL auf dem Gesicht, falls die dort sind, und sonst überall, außerdem kannst du Heilerde auch zum Duschen verwenden! Beide Heilerden sind für das äußere gedacht, und verwendbar!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisgurke123
08.07.2011, 14:10

Also, die Pickel sind schon im Gesicht. :P Aber auch wenn die Heilerde eig. nicht für das äußerliche gedacht ist, hilft sie dennoch? Ich hab auch i-wie schon mal gehört, dass man Pickel von innen heraus "bekämpfen" muss.

0

Also innerlich glaub ich nicht das das wirkt Innerlich wirkt es nur gg Durchfall aber sonst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Pickel hilfts nur mit draufschmieren soweit ich wei?...innerlich hilft es z.B. bei Sodbrennen, aber die Haut machst nicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was bitte redest du da von 1 & 2 ? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?