Heilerde - Was ist das eigentlich? Eure Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heilerde gibt es fertig in kleinen tüten oder zum selbst anmischen. Es ist eine Multitaskingmaske,die den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wieder ins Gleichgewicht bringt. Die Pickel aber austrocknet. Beim abwaschen wirkt sie wie ein Peeling und entfernt letzte hautschüppchen. Du solltest sie bei starkem Pickelbefall 1-2 mal die Woche anwenden. Nicht öfter da der Peelingeffekt die haut reizen kann! Lasse sie einwirken bis sie getrocknet ist. Nach dem abwaschen cremst du deine haut noch ein. Das Ergebnis ist eine seidenweiche Haut,die weder fettig,noch trocken ist. wende sie dann einmal in der woche an bis keine,oder nur noch wenige Pickel vorhanden sind. Wenn das ihrgendwann der Fall ist benutzt du sie nur noch bei Bedarf,also wenn sich neue Pickel bilden oder deine haut mit der Creme trotzdem fettig/trocken wird. Kaufen kannst du sie in nahezu allen Drogeriemärkten. ;) LG Sina

im dm gibt es heilerde masken einfach auftragen und wenns trocken is abreiben :) des reinigt irgendwie die poren oder so

Also mein Bruder hat die, weil er auch starke Pickel hatte, ich glaube ihm gefällt des Produkt , weil der des hald auch immer nimmt ,dem sei pickel sind auch weniger geworden :D Anwendung is ganz einfach du musst nur wasser mit der erde in ner kleinen schüssel vermischen auftragen , warten bis es getrocknet is und dann abmachen :D der hat die feine heilerde ;)

Heilerde ist ein Pulver, das man mit ein bisschen Wasser vermischen muss und dann hat man so eine Masse, die man als Maske verwenden kann. Ich hab das auch mal eine Zeit lang verwendet (habe Akne) und es soll die Haut hauptsächlich von überschüssigem Talg befreien.

mit heilerde kannst du dir eine maske machen. bei mir wurden die pickel dann immer weniger ;)

Also jetzt mal ohne Witz,seitdem mein Hund Heilerde bekommt,frisst er keinen Kot mehr,da sie soviele Mineralien enthält.... Nicht das ich denke,das du Kot ist,aber das sie gut ist,ist doch klar.

Was möchtest Du wissen?