Heilerde - hilft sie gegen pickel? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die frage hab ich auch neulich gestellt:) da alle total davon geschwärmt haben hab ich sie mir Jz auch gekauft( luvos heilerde 2, bei rossmann ca 5€----> einfach mit Wasser anrühren dann hast du die perfekte Maske). Und ich bin einfach nur begeistert- ich hatte Jz keine Akne sondern einfach nur so 3-5 pickel und Mischhaut. Ich hab sie bis Jz nur 4 mal angwendet und hab nur noch 1 Mini pickel. Außerdem macht sie die haut meega glatt und weich. Also ich kann sie dir nur empfehlen:)

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn noch fragen sind einfach Kommentar schreiben:) LG Bllondiii<3

daanke, für das Sternchen!:) viiel Glück weiterhin mit deiner Haut:) Uund, kaufst du sie dir?:) LG

0

Beim dm-Markt gibt es so eine Art Gesichtswasser (mit Heilerde). Hat bei mir sehr gut geholfen (ist nur gerade leer - deshalb kann ich dir den genauen Namen nicht sagen - weiße Flasche mit roter Beschriftung). Ist von Balea und echt günstig (einfach morgens und abends mit Wattepad auf die Haut drauf - fertig).

Bei mir hilft Sie sehr gut gegen Pickel. Aber Sie trocknet die Haut auch sehr aus, dem kann man aber entgegenwirken wenn man ein paar Tropen Jojobaöl mit reinmischt.

jaa :) also bei mir hilft das echt gut :)

Was möchtest Du wissen?