Heilen mit Vitalstoffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Freundin, die schon Opiate gegen ihre Schmerzen nehmen musste, die aber dennoch nicht halfen. Die Ärzte hatten sie aufgegeben.

Irgendwann schmiss sie die Tabletten in den Mülleimer, beschäftigte sich mit Naturheilkunde und ist heute schmerzfrei. Ohne Medikamente.

Sie berät jetzt andere Menschen und hat große Erfolge damit.

Doch, es geht, der Autor hat Recht.

bin selbst Gesundheitsberater wie oben die Kollegin kann das nur bestätigen habe selbst riesen Erfolge damit.

0

Bin selbst in der Präventions- und Gesundheitsberatung tätig und arbeite mit Vitalstoffen. Kann daher aus eigener Erfahrung sprechen, dass es funktioniert. Dazu braucht es jedoch jemanden der sich wirklich ausgezeichnet mit den Wirkungen und Funktionen der Vitalstoffe auskennt und gleichzeitig sehr empathisch auf den Klienten eingeht, um seine Mängel tatsächlich zu erkennen und richtig zu deuten. 

Ein Beispiel: Ein Arthrose- und Borreliosepatient, jahrelang Gelenks- und Muskelschmerzen, Müdigkeit, immer schlapp, antriebslos und halt Schmerzen ohne Ende. Keine Medikamente, die wirklich helfen. Keine Arznei die tatsächlich hilft, im besten Fall nur "dämpft".
Vitalstoffe greifen da an der Ursache, beseitigen den Mangel, der vorhanden ist und heben anschließend auch die Symptome auf. Deshalb helfen sie auch besser. Und das ist genau der Punkt was Vitalstoffe machen: Ursache beseitigen! :-)