Heilen Brandwunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab/hatte ziemlich viele Brandnarben, weil ich ein über aus tollpatschiger Mensch bin. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass diese Narbem/Wunden nsch einigen Monat/Jahren verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oldri 08.10.2017, 18:34

okee danke

0

Wenn die Kohle noch nicht einmal ein Loch durch deine Unterhose gebrannt hat, dann war das auf deinem Allerwertesten keine schlimme Verbrennung.

Geht von alleine schnell wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise heilt das von selbst, aber ohne die Wunde gesehen zu haben ist das eine vage Aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja zur Sicherheit Brandsalbe draufschmieren. Frag in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip heilen Brandwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?