Heikörper Wechsel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nur einer ist 1 - 1,5 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreidler51
04.05.2016, 17:08

Danke für den Stern.

0

Der Heizkörper selbst ist schnell geschehen (1 Stunde).

Das Entleeren, Wiederbefüllen und Entlüften der Heizanlage kann viel länger dauern, je nach dem.

In einem EFH schneller als in einem größeren Mehrfamilienhaus. Logisch.

Gruß Dietmar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an ob auch neue Bohrkronen gesetzt werden müssen ( Wandhalterung 2Stck. ) 1,5 bis 2,0 Std

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windows334
05.05.2016, 09:57

Bohrkronen muss man sicher nicht setzen, wenn dann meinst du bohrkonsolen ^^

0

Ich würde mich da mal bei Profis erkundigen. Denke auch das man in 2 - 3 Stunden den Wechsel erledigen kann. Bin aber kein experte. Von daher einfach mal an die experten von heizungsmeister24.de wenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In zirka einer Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?