Beim küssen nass an/in der Hose...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur als ne kleine Story am Rande, ich habe erstmal Stadt Rum gemacht, umgebracht gelesen. War dann sehr schockiert, dass du letztens mal eben deinen freund umgebracht hast.
Zu deiner Frage, es kann sein, dass er sich ein gepipinkelt hat, aber was ich eher denke ist, dass er dich sehr sehr mag und er sich auch gefreut hat, und so vielleicht bisschen was rausgekommen ist.

umgebracht 😂, danke :*

0

Vielleicht habt ihr ein bisschen viel "rumgemacht", so sehr, daß er erst eine Erektion und dann sogar einen Orgasmus bekommen und abgespritzt hat. Hast Du nichts dergleichen bemerkt? Aber vielleicht kennst Du Dich ja auch mit der "Funktionsweise" eines Mannes noch nicht so richtig aus.

Ich würde sagen er hat dich gern ;)

Kann schon sein, dass Mann einen probeschuss abgibt, wenn er erregt ist. Ganz normal, einfach weiter machen. Er muss sich ja danach die Hose waschen :)

Also in die Hosen wird er kaum gepieselt haben. :) Vielmehr war er so erregt das seine Hose eben nass wurde. Das ist wie bei Mädchen/Frauen. Bei Erregung werden sie feucht. Das sieht man dann nicht so extrem wie bei einem Jungen/Mann, aber es passiert.

Wie alt bist Du denn, das du die Reaktionen eines Jungen nicht kennst?

Frag ihn.

Einfach so drauf ansprechen?

0

Natürlich. Ich würde es auch nicht anders machen. Ob er nur 'sexuell erregt' war oder doch etwas anderes.. erfährst du am Besten nur dann, wenn du ihn selbst fragst.

0
@LovelyShiba

Unsinn. Ich würde nicht fragen, das könnte ihn verunsichern. Nimm den kleinen, lustvollen Regen als Beweis dafür, dass er eine schöne Blume benetzen wollte.

0

Was möchtest Du wissen?